Wegwerfen: wie trenne ich mich von Dingen

[audio http://archive.org/download/podcast_nummer_10__-anett_heim/Podcast_Nummer_10__wegwerfen_-wie_trenne_ich_mich_von_dingen.mp3]

Podcast herunterladen.

Die Grundlage jeglicher Ordnung ist, dass wir nicht mehr haben, als wir benötigen.

Wenn wir zu viel haben können wir noch so viel Aufräumen und sortieren, wir werden ziemlich sicher nicht zufrieden werden.

Leicht ist das wegschmeißen oder weggeben von Dingen jedoch nicht –für manche sogar so schwer, dass sie lieber weiterhin in ihrem Chaos leben.

In diesem Podcast gehen wir also auf das Problem Nr.1 ein: Wie schaffe ich es, mich von Dingen zu trennen?

Podcast Nummer 10 – wegwerfen -wie trenne ich mich von dingen (1) Podcast Nummer 10 – wegwerfen -wie trenne ich mich von dingen (2)

Advertisements

One thought on “Wegwerfen: wie trenne ich mich von Dingen

  1. Michaela

    Hallo Anett,
    sehr schöne Tips, die ich gut gebrauchen kann. Ich bin schon sehr auf weitere gespannt, wie man sein zu Hause aufgeräumt bekommt.
    Liebe Grüsse,
    Michaela

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s