Jeden Tag ein bisschen Haushalt…

Podcast herunterladen.Geschenk -Vielen D

Jeden Tag nehme ich mir etwas Bestimmtes vor, um es immer ordentlich und sauber Daheim zu haben.

 

 

Advertisements

3 thoughts on “Jeden Tag ein bisschen Haushalt…

  1. Petra

    Hallo Anett,
    das Buch von Karen Kingston habe ich schon vor langer Zeit gelesen und auch einiges umgesetzt. Trotzdem gäbe es noch sehr viel zum ausmisten.
    So war ich sehr erfreut, deinen Podcast zu finden.
    Ich bin auf jeden Fall schon einmal hochmotiviert, auch wenn ich für einiges noch keine Lösung gefunden habe.
    Gerade die teuren Sachen kann ich ganz schlecht wegwerfen, gehe aber weder auf den Flohmarkt noch verkaufe ich im Internet.
    Problematisch ist es auch, wenn mehrere Personen in einem Haushalt leben, aber nicht jeder den Wunsch hat, auszumisten.
    Viele Grüße, ich freue mich auf weitere Folgen
    Petra

    Reply
    1. Anett Heim Post author

      Liebe Petra, ich freue mich sehr, wenn mein Podcast Dich motiviert, Dich doch von dem ein oder anderen teuren Stück zu trennen.
      Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal mit dem Verkauf übers Internet. Es geht so einfach und schnell. Pro “Teil” brauche ich nicht mehr als 5 min und habe es meist innerhalb eines Tages weg.
      Mit mehreren Personen ist es nicht so leicht auszumisten, wenn die anderen nicht ausmisten wollen. Erst mal muss ich aber meine Dinge ordentlich halten, bevor ich den Partner darum bitten kann. Und wenn er dann nein sagt? Dann ist es so und wir müssen es akzeptieren. Wir dürfen NIEMALS Dinge ausmisten, die uns nicht gehören.

      Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s