Aufräum-Apps im Test

Podcast herunterladen.

App Putzalarm!

Pro Version kostet 2,99 €

  1. E-Book lesen
  2. Jeden Tag jeden Raum 5 min aufräumen (Timer)
  3. Einen Raum intensiv bearbeiten (10 min?)
  4. Wenn noch Zeit jeden Tag eine Extra Aufgabe machen

App Fairshare

Wann? Bei mehreren Mitbewohnern/Familienmitgliedern

Man erstellt Aufgaben und gibt diesen Punkte. Wenn ich eine Aufgabe erledigt habe bekommt mein Partner den Hinweis und ich Punkte auf mein Punktekonto

Fazit: Genial! Kostenlos. Alle können Aufgaben drauf schreiben. Inklusive Einkaufszettel.

101 Aufräumtipps und Tricks

Ganz nett, aber entweder man liest alle Tipps auf einmal oder man muss immer wieder bei 1 anfangen.

Wenn ich in der App nichts abhaken kann, muss ich mir halt selber eine Liste erstellen... :)

Wenn ich in der App nichts abhaken kann, muss ich mir halt selber eine Liste erstellen… 🙂

Leave a Reply

