30 Tage Challenge

Podcast herunterladen.

Folge 25- Teil 2 „Ausmisten und wieder durchatmen“ Übungsheft.
Inklusive Hausaufgabe

Ziel: So lässt Du keinen neuen “Kruscht” in dein Zuhause.

Hier meine Tochter mit einem Spielzeug -ausgeliehen von Freunden.

Hier meine Tochter mit einem Spielzeug -ausgeliehen von Freunden.

Spielzeug kann man auch selber machen. Babys wollen eh lieber das haben, was Mama im Alltag benutzt.

Spielzeug kann man auch selber machen. Babys wollen eh lieber das haben, was Mama im Alltag benutzt.

Schöne Ferien wünscht Anett

PS: Verzeiht mir meinen kleinen Erziehungstipp im Podcast. Jeder kann natürlich mit seinem Kind spielen, wie er möchte. Schaut nur, dass sich nicht zu viele Spielsachen ansammeln (ich weiß wie schwer es ist etwas NICHT zu kaufen) 😉

One thought on “30 Tage Challenge

  1. Anett Heim Post author

    Spielzeug Selbstgemacht: Kochlöffel, Schneebesen mit Tischtennisball, Massagekrake, Smoothieflasche mit Zuckerperlen, Flasche mit eingefärbtem Wasser und Dauereiswürfel. Wenn sie fertig bespielt sind werden die Dinge einfach wieder in den Haushalt integriert. Die geliehenen Spielsachen der Freunde werden natürlich wieder zurück gegeben.

    Reply

Leave a Reply

