Funktioniert: Rezeptsammlung in der Küche

 

Podcast herunterladen.

Eine große Sammlung von Rezepten, die man irgendwann mal aus irgendeiner Zeitschrift gerissen hat, Kochbücher mit Markierungen von Seiten, auf denen Rezepte stehen, die man mal nachkochen wollte und ein eigenes Rezeptbuch, in dem die Sachen stehen, die man ab und an mal kocht. alles in allem ein großes Chaos.

Leider hat mir Chefkoch nur wenige Rezepte frei geschalten, darum musste ich die meisten in Chefkoch als privat übernehmen.

Alle Rezepte, die bislang frei geschalten wurden: http://www.chefkoch.de/user/rezepte/c8333da0127cb7c77896706502f48e04/Neddi12345.html

 

Rezepte, die ich nicht mehr brauche

Rezepte, die ich nicht mehr brauche

Rezeptschublade Vorher-Nachher

Rezeptschublade Vorher-Nachher

6 thoughts on “Funktioniert: Rezeptsammlung in der Küche

    1. Anett Heim Post author

      Entschuldigt, ich kam heute einfach nicht dazu, dies zu prüfen. Leider hat mich eine Erkältung eingeholt. Ich hoffe, dass ich morgen dazu komme. Eine neue Folge möchte ich auch dringend wieder produzieren, denn ich habe die letzten Tage meine Fotos und Postkarten ausgemistet

      Reply
  1. Anett Heim Post author

    So ihr lieben, ich habe es nochmal neu bei Auphonic hochgeladen und nun geht es bei mir. Hoffentlich bei Euch auch 🙂
    Habe übrigens mittlerweile total viel nochmal gekocht und bin mit meiner Online-Rezeptdatenbank sehr glücklich.
    Leider hat mir Chefkoch nur wenige Rezepte frei geschalten, darum musste ich die meisten privat übernehmen.
    Hier mein berühmter Zucchinikuchen: http://www.chefkoch.de/rezepte/2941371446409413/Zucchinikuchen.html

    Alle Rezepte, die bislang frei geschalten wurden: http://www.chefkoch.de/user/rezepte/c8333da0127cb7c77896706502f48e04/Neddi12345.html

    Reply

Leave a Reply

