Fotos Entwickelt ausmisten

Podcast herunterladen. 

Fotos kann man auch ausmisten -wer hätte das gedacht? Ich nicht! Zumindest habe ich bis vor einem Jahr jedes entwickelte Foto behalten -egal ob unscharf oder unschön.

Angeschaut habe ich die Bilder eher selten und wenn ich ein bestimmtes Bild sehen wollte, musste ich sehr lang suchen.

Jetzt nicht mehr! Jedes Bild zaubert mir mittlerweile ein Lächeln auf die Lippen und ich schaue sie total gerne und oft an. Wie ich das geschafft habe erfahrt ihr in der heutigen Episode.

Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich Euch im neuen Jahr

Eure Anett

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s